Dennis M.

Dennis M.

Dennis M.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo,
ich bin im 3. Semester Student in Englisch und Geschichte und zudem ausgebildeter Informatiker.
Ich biete dementsprechend ab sofort in Englisch, Geschichte und Informatik Nachhilfe an. Ich bin ein geduldiger und einfühlsamer Mensch und mir ist es ein Anliegen, das Wissen, das ich habe so verständlich und einfach wie möglich zu vermitteln.
Pro Stunde verlange ich 15€.
Hausbesuche sind prinzipiell kein Problem, genau so wenig wie Lernen in der Stadt oder bei mir zuhause.
Als Student bin ich an sich auch zeitlich flexibel, bevorzuge allerdings Einheiten am Nachmittag oder am Wochenende.
Ich freue mich auf eure Anrufe, SMSen und E-Mails!
mit freundlichen Grüßen,
Dennis.