Marina R.

Marina Romanova
Konto verifiziert:




 Mathematik, Informatik, Russisch, Programmieren, Web-Entwicklung, Deutsch - Anfänger
 Wien
 1090 (Wien)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  70% Antwortrate
  6h Durchschnittliche Antwortzeit

Mein Name ist Marina. Seit 2015 studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Uni Wien. Neben meinem Studium arbeite ich als Softwareentwicklerin in einem international erfolgreichen Startup.
Ich beschäftige mich mit Android und Java Entwicklung, und konnte inzwischen schon genug Erfahrung sammeln. Durch meine Faszination für Programmieren habe ich schon einigen Nachhilfeschülern geholfen.
Dadurch dass meine Muttersprache Russisch ist und ich transkulturelle Kommunikation (Sprachwissenschaft) an der Universität Wien studiere, biete ich außerdem Nachhilfe in Russisch an.
Meine Bereiche sind:
-Russisch für Anfänger
-Russisch für Kinder
-Russisch für Fortgeschrittene
-Vorbereitung für die Matura
-Hilfe bei den Übersetzungen
-Entwicklung des Sprachgefühles
Als Nachhilfelehrerin kann ich mehr als 2 Jahre Erfahrung nachweisen. Dabei lege ich besonders viel Wert darauf, dass man mit den praktischen Aufgaben und Beispielen umgehen kann. Ich bin zeitlich flexibel und zuverlässig. Für mich ist es wichtig individuellen Zugang zu jedem Schüler zu finden und den Unterricht möglichst interessant und effizient aufzubauen. Ich freue mich über eure Nachrichten!



Referenzen

Russisch hat mich schon immer fasziniert, jedoch war es für mich alleine unmöglich die Sprache zu beherschen. Jedoch hat die Marina sehr viel geduld bewiesen und nun kann ich mich schon recht gut auf russisch unterhalten.

Daniel D. - 20.01.2017


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen