Maria S.

Maria S.

Maria S.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo!
Mein Name ist Maria Scharf und ich besuche derzeit die 4. IBC der HAK Wr. Neustadt. Momentan brechen für mich die letzten Tage meines Auslandssemesters in Belgien (Französisch) an und ich würde gerne meine Schülerbasis zu Hause im nächsten Jahr ausbauen.

Ich gebe momentan hauptsächlich Nachhilfe in den Hauptgegenständen (E, M, D), bin aber auch gerne bereit in anderen Fächern zu helfen (Unterstufe und auch HAK bis zur 3. Klasse). Vor allem würde ich jetzt noch gern Französisch unterrichten.
Wenn du also Unterstützung brauchst, melde dich gerne bei mir via E-Mail.

Warum mich? - Weil ich genau weiß, wie es ist in einem Fach nicht weiter zu kommen und noch voll im Lernen drin bin (so kann ich auch noch verständlicht erklären). Ich versuche Schülern so viel wie möglich mitzugeben, weil ich es einfach mag, Leuten zu helfen und freue mich über jede gute Note mit.

Praktische Infos:
Preis: je nach Fach und Fahrzeit ca. 15 €/h - man kann aber über alles reden
Raum: Baden, Wiener Neustadt, Mödling, Wien (alles was mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist)

Wie du vielleicht merkst - es geht mir darum eine gute und persönliche Basis zu schaffen, damit lernen wieder Spaß macht.
Ich hoffe du meldest dich, wenn du oder dein Kind Hilfe braucht.

Liebe Grüße
Maria