Isabella R.

Isabella Radl
Konto verifiziert:




 Physik, Mathematik
  Graz
 8010 (Eggersdorf bei Graz)
  20€ - 30€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  40% Antwortrate
  17h Durchschnittliche Antwortzeit

Nach einem abgeschlossenen Studium der Medizintechnik an der TU Graz und einem Jahr Berufserfahrung in der Forschung, entschloss ich mich meiner wahren Leidenschaft, dem Unterrichten nachzugehen und studiere nun (ein 2. Mal also :)) Mathematik und Physik auf Lehramt. Mir macht es riesigen Spaß, komplexere Themeninhalte verständlich aufzubereiten und Schülern zu erklären. Daher gebe ich auch schon seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik und habe schon einige Schüler bis zur Matura begleitet.
Ich freue mich schon sehr, dich bald kennenzulernen!
Lass uns doch einen kostenlosen Probetermin vereinbaren!



Referenzen

Sehr freundlich, kompetent und geht auf die Probleme sehr gut ein. Die Erklärungen sind sehr gut und logisch nachvollziehbar. Mir hat die Nachhilfe bei meinen Schwächen sehr geholfen.

Florian R. - 08.01.2017


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen