Sergey S.

Sergey Spotar
Konto verifiziert:




 Russisch
  Wien
 1100 (Wien)
  18€ - 21€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  100% Antwortrate
  48h+ Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo!

Mein Name ist Sergey, ich bin 23 Jahre alt und habe Russisch als Muttersprache. Ich bin Student, möchte nebenbei mein eigenes Geld verdienen und biete daher Nachhilfe in dem Fach, wo ich mich am besten auskenne. Ich habe keine pädagogische Ausbildung, jedoch kenne mich mit der Sprache sehr gut aus. Wenn du Nachhilfe im Ausmaß von max. 10 Stunden pro Woche (egal ob Anfänger oder Fortgeschritten) brauchst, kontaktiere mich und wir erstellen gemeinsam einen Nachhilfeplan :)



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen