Natália A.

Natália A.

Natália A.

Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Natalia, ich bin 25 Jahre alt, gebürtige US-Amerikanerin und English Native Speaker, und unterrichte seit fast 10 Jahren. Ich habe inzwischen schon Erfahrungen in Kindergärten, Schulen, Organisationen und Firmen sammeln können, neben meinen vielen NachhilfeschülerInnen.

Ich gebe sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht, sowie Konversationsübung und Nachhilfe, entweder als Einzel- oder Doppelstunde (Einzelstunde 20€, Doppelstunde 35€). Ich benutze neben Fach- und Schulbüchern ein self-made-Programm, welches aus verschiedenen Quellen und eigenen Ideen besteht. Ich passe den Unterricht gerne auf die Interessen und Bedürfnisse der einzelnen Lernenden an, damit es spannend und interessant bleibt - den nicht alle haben gerne viel Lust darauf, eine Sprache zu lernen, aber Englisch ist heutzutage für alle wichtig, und je früher man die Sprache lernt, desto aufnahmefähiger ist man und desto leichter tut man sich! :-)

Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen, wenn sie Interesse an meinem Angebot haben, sehr freuen!

Vielen Dank und vielleicht bis bald,

Natalia