Florence G.

Florence G.

Antwortet innerhalb von 5 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 5 HR

Florence G.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Als französischsprachige Literaturstudentin (Germanistik und Romanistik) würde ich mich freuen, Schüler, die Schwierigkeiten im Fach Französisch erleben, zu helfen. Mit Enthusiasmus aber auch methodisch vermittle ich meine Muttersprache. Neben der Grammatiktheorie, die immerhin wesentlich bleibt, lege ich grossen Wert auf die mündliche Arbeit in Form von kleinen Gesprächen oder manchmal lustigere Aktivitäten. :) Ich habe fünf Jahre Erfahrung mit Nachhilfe für Deutsch und Französisch bei Frankophonen, d.h. ich kenne und verstehe die Schwierigkeiten, mit denen man konfrontiert wird, wenn man eine Fremdsprache in der Schule lernt, sowie die Mittel, um sie zu überwinden. Wenn du Hilfe brauchst und sogar Spaß mit Französisch haben möchte, melde dich einfach bei mir! À bientôt. :)