Anna-Katharina W.

Anna-Katharina W.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 17% der Nachrichten
17% 1 HR

Anna-Katharina W.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Ich heiße Anna, bin 23 Jahre alt und derzeit noch Studentin an der Pädagogischen Hochschule Wien (habe allerdings alle Kurse abgeschlossen - nur die Bachelorarbeit fehlt mir noch). Ursprünglich komme ich aus Innsbruck, bin nun aber schon seit 4 Jahren in Wien. Letztes Semester war ich auf Erasmus in Island, was besonders beeindruckend war! Um mir nebenher ein bisschen Geld zu verdienen und etwas mit der Volksschule zu tun zu haben, biete ich hiermit Nachhilfestunden hauptsächlich für Kinder in der Volksschule an - ältere Kinder und Jugendliche kann ich bei Bedarf natürlich auch gerne unterstützen. In meinem Studium hatte ich alle Fächer in der Volksschule und habe auch bereits einige Stunden an Praxis hinter mir.