Alexander P.

Alexander P.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 48 HR+

Alexander P.

Rechnungswesen Verstehen - gleich per Mail oder Telefon kontaktieren

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen Fotos & Zertifikate

Beschreibung

Bitte gleich direkt unter ******** oder unter *****@*** kontaktieren, da ich auf diesem Portal nicht antworten kann.

Ich habe das Masterstudium Wirtschaftspädagogik (Lehrberechtigung HAK, HLW) und Bachelor Studium BWL abgeschlossen und war bei einem Steuerberater beschäftigt, weshalb ich die Theorie und Praxis kenne. Pädagogische Erfahrungen konnte ich während des 6-monatigen Schulpraktikums in einer HAK bzw. als Nachhilfe-Trainer bei der Schülerhilfe sammeln.

Ich konnte auch schon Studierenden in der Rechnungswesen UE und VO im BWL-Bachelor-Studium weiterhelfen.

Hannes S.

Hannes S.

ungeprüfte Referenz

Sehr kompetente und fachlich ausgezeichnete Nachhilfe! Außerdem sehr freundlich und geduldig! TOP!

Fotos und Zertifikate