Alexander P.

Alexander Pöltl
Konto verifiziert:




Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, UNCO, Buchhaltung, Bilanzierung, Kostenrechnung
Graz, 8010
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
15€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
80% Antwortrate
39h Durchschnittliche Antwortzeit

Zurzeit befinde ich mich im Masterstudium der Wirtschaftspädagogik (Lehrberechtigung HAK, HLW) auf der Karl-Franzens-Universität Graz. Ich habe soeben mein Schulpraktikum absolviert, wo ich 4 Monate lang in der HAK in Bruck/Mur unterrichtet habe.
Nebenberuflich bin ich bei einem Steuerberater als Buchhalter tätig und habe großen Einblick in die tatsächliche Praxis.
2015 schloss ich mein Bachelor Studium Betriebswirtschaft in der Vertiefung Accounting ab. Ich selbst habe die Handelsakademie in Feldbach im Jahr 2011 abgeschlossen. Dank der universitären Ausbildung besitze ich ein breites Fachwissen in Buchhaltung und Bilanzierung. Aufgrund einiger pädagogischer Kurse und Praxiserfahrung in der Nachhilfe (Institut: Schülerhilfe) konnte ich schon einigen Schülerinnen und Schülern helfen. Durch meine schulische Ausbildung sind mir die verlangten Beispiele und Schwierigkeiten der Schülerinnen und Schüler bereits bekannt.



Referenzen

Sehr kompetente und fachlich ausgezeichnete Nachhilfe! Außerdem sehr freundlich und geduldig! TOP!

Hannes S. - 19.04.2017


Fotos und Zertifikate



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen