Magdalena L.

Magdalena Lederbauer
Konto verifiziert:




 Mathematik Gymnasium, Mathematik Grundschule, Mathematik Mittelschule, Latein Gymnasium, Deutsch - Anfänger, Englisch - Anfänger
  Wien
 1140 (Purkersdorf)
  10€ - 20€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  50% Antwortrate
  9h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo! Mein Name ist Magdalena, ich bin 15 Jahre alt und gehe zur Zeit in die fünfte Klasse des Wiedner Gymnasiums in den für Hochbegabte ausgerichteten Zweig der Sir Karl Popper-Schule. Ich persönlich liebe alle Fächer, vor allem Mathematik, Sprachen und Kunst und bin gerne dazu bereit, mit Dir/Ihrem Kind mit Geduld und auch Humor den Stoff so beizubringen, dass er oder sie es versteht. In diesem Falle beziehe ich mich auf die 1.-4. Klasse Gymnasium (bin aber auch in Sachen Grundschule&Neuer Mittelschule zu haben, insofern das Interesse und Potenzial bestehen). "Das ist halt einfach so" sage ich nie, denn für alles gibt es einen Grund, und um in einem Fach gut zu sein (und auch Spaß zu haben!) muss man das Grundgerüst innehaben.

Meine Eltern und Umgebung waren großartige Lehrer, und so würde ich auch gerne mein Wissen weitergeben, beziehungsweise dazu nutzen, um Ihnen oder Dir zu helfen.

(Und keine Sorge, allzu schlimm wird's nicht! Nicht durchblicken ist uncool, und etwas zu verstehen ist viel besser! Wirklich! ☺)

Mit meiner Tätigkeit als Stütze und Hilfe beim Lernen möchte ich mir Taschengeld dazuverdienen. Also würden von meinem und Ihrem Dienste beide Seiten profitieren.

Da ich oft und lange Schule habe, bin ich nicht 100%ig flexibel, komme Ihnen aber gerne entgegen, indem wir uns beispielsweise Mittwochs, Freitags oder Samstags am Nachmittag treffen.

Seriös, aber mit Humor. Das ist meine Devise.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen