Mattia B.

Mattia B.

Antwortet innerhalb von 7 Std. auf 80 % der Nachrichten
80% 7 HR

Mattia B.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin ein italienischer Literatur- und Sprachwissenschaftstudent an der Universität Wien. Ich habe in Italien ein Bachelorstudium in moderne Literaturwissenschaft in 2015 erlangt.

Italienisch ist meine Muttersprache und ich unterrichte sie schon auf jedes Niveau seit 6 Jahren. Durch mein Studium und durch die bisher gesammelte Erfahrung, bin ich in der Lage kompetente Nachhilfe anzubieten.

Sprachen zu lernen und zu unterrichten ist meine größte Leidenschaft. Ich nehme diese Arbeit sehr ernst und versuche immer mein Bestes zu tun, um meine Sprache erfolgreich zu vermitteln. Darum entwickle ich für jede/n StudentIn ein persönlich gestalteten Unterricht, mit gezielte Übungen und Konversation.

Unterricht kann auf Deutsch sowie auf Italienisch oder Englisch erstellt werden.