Mattia B.

Mattia Brandolese
Konto verifiziert:




 Italienisch, Englisch
  Wien
 1100 (Wien)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  100% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin ein italienischer Literatur- und Sprachwissenschaftstudent der Universität Wien. Ich habe in Italien ein Bachelor studium in moderne Literatur in 2015 erlangt.

Italienisch ist meine Muttersprache und Englisch habe ich durch lange Auslandsaufenthälte in England, Sri Lanka und Neuseeland, zu ein hohes Standard gebracht.

Durch einen Praktikum als Englisch Lehrer in Sri Lanka habe ich viel erfahrung mit Kinder von alle Alter gemacht

Sprachen zu lernen und zu unterrichten ist meine größte Leidenschaft. Ich nehme diese Arbeit sehr enrst und versuche immer mein Bestes zu tun um meine Ziele erfolgreich zu erreichen. Darum entwickle ich für jeden Student ein gezieltes Programm, mit persönlich gestaltete Übungen und Konversation.

Unterricht kann auf Deutsch sowie auf Italienisch oder Englisch erstellt werden.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen