Clemens H.

Clemens H.

Antwortet innerhalb von 10 Std. auf 10 % der Nachrichten
10% 10 HR

Beschreibung

Mein Name ist Clemens und ich bin professioneller Musiker.

Mein Hauptinstrument ist E Gitarre bzw Akustik Gitarre, daneben Singe ich und spiele: Percussion, Flöte,Klavier, Synthesizer und produziere meine eigene Musik am Rechner.

Konkret biete ich Unterricht in Musiktheorie, Akustik und E Gitarre bzw Musikproduktion

Ich bin gut ausgebildet, verfüge über langjährige Erfahrung am Instrument und als Songwriter, hab Cds veröffentlicht & weltweit verkauft und war bei Music Production Workshops in Berlin und München als Dozent für Musiktheorie tätig. Dazu spiele ich in mehreren Bands und stand in verschiedensten Ländern auf der Bühne.

Ich freu mich darauf euch beim musizieren weiterzuhelfen! :)