Katharina O.

Katharina O.

Antwortet innerhalb von 3 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 3 HR

Katharina O.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

willkommen in der Welt des praxisnahen und zeitlich total flexiblen Unterrichts! :o)

Ich bin Akademikerin (Mag.a, Amerikanistik & Publizistik, 2003) und bin seit 1999 in der Schülernachhilfe und Erwachsenenbildung tätig. Ich habe zwei Jahre in den Staaten gelebt und dort Deutsch unterrichtet und eine DaF-Ausbildung gemacht.

Am liebsten arbeite ich mit hochmotivierten Schülern. Dabei ist es egal, wie viel ihr an Sprachkenntnissen mitbringt, denn irgendwo muss schließlich jeder mal beginnen. Mir ist es wichtig, dass ihr Freude am Unterricht und auch an der Sprache habt. Anwendung des gelernten Stoffs steht im Vordergrund. Ich helfe natürlich gerne bei Prüfungsvorbereitung etc.

Mein Honorar ist variabel. Ihr könnt innerhalb eines Intervalls selbst bestimmen, was euch mein Unterricht wert ist bzw. was euren finanziellen Möglichkeiten entspricht.

Für Skype-Unterricht wären das 15-35 Euro pro 60 Minuten.

Hausbesuche kann ich momentan leider nur in Ausnahmefällen anbieten.

Ich freu mich auf euch!

Fotos und Zertifikate