Michaela D.

Michaela Däuber
Konto verifiziert:




 Mathematik
 Graz
 8010 (Eggersdorf bei Graz)
  70% Antwortrate

Ich studiere Lehramt Mathematik und Bewegung und Sport sowie Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Trainingstherapie, arbeite nebenbei auch schon an zwei Schulen (BORG, NMS) als Mathematiklehrerin, am BORG bin ich für das maturavorbereitende Grundkompetenztraining in den 7. Klassen sowie für den Mathematikförderunterricht verantwortlich und an der NMS bin ich per Teamteaching in den Mathematik-Doppelstunden für die individuelle Leistungsförderung der SchülerInnen zuständig. Ich gebe schon sehr lange Nachhilfe und habe durch die zahlreichen Förderklassen, die ich mittlerweile schon unterrichten durfte, auch sehr guten Einblick in den aktuellen Lehrplan, Schularbeiten, Grundkompetenzaufgaben etc. und habe einen breiten Pool an aktuellen Prüfungsbeispielen, die oft als Ergänzung dienen und in zahlreichen Fällen schularbeitenrelevant sein können. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, gemeinsam mit einem Schüler oder einer Schülerin am Verständnis für Mathematik zu arbeiten (das berühmte "Knopf-Aufgehen" zu erzielen) und deren Leistung in diesem Fach zu verbessern.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen