Mag J.

Mag Julia Geschl
Konto verifiziert:




 Englisch, Geschichte
 Wien
 1170 (Wien)
  20€ - 30€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends,
  70% Antwortrate
  2h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin seit fast 5 Jahren AHS-Lehrerin. Habe auch während meiner Studienzeit immer Nachhilfe gegeben und das mit vollem Erfolg. All meine "Schützlinge" konnten sich mindestens um eine Note (meistens jedoch um 2 Noten) verbessern. Derzeit mache ich eine schulische Auszeit (und mein Doktorat) und möchte trotzdem ein bisschen unterrichten, weil es mir Spaß macht und ich einfach auf meinen Gebieten sehr kompetent bin.



Referenzen

Super Trainerin, weiß genau was mir fehlt u was ich benötige......perfekt

Bruno G. - 05.08.2017

Super Trainerin, weiß genau was mir fehlt u was ich benötige......perfekt

Bruno G. - 05.08.2017

Frau Mag. Geschl, Julia ist eine tolle Nachhilfelehrerin mit sehr viel positiver Energie!! Meine Tochter fühlt sich sehr wohl mit ihr und es macht ihr riesen Spaß. Sie hat sich in kürzester Zeit um 2 Noten verbessert und hat nun wieder mehr Motivation zum Lernen. Ich kann Frau Mag. Geschl nur weiterempfehlen!!!!

Martina K. - 03.03.2017

Wir können nur Positives berichten. Die Nachhilfelehrerin ist äussert freundlich und gut gelaunt, dennoch verliert sie das Wesentliche nicht aus den Augen. Sie ist extrem gut vorbereitet, stellt ausreichend Unterlagen zur Verfügung, ist Zentralmatura orientiert, sehr pünktlich und kompetent. Wir sind sehr froh von ihr unterstützt zu werden und können sie zu 100% weiterempfehlen.

Tina L. - 06.02.2017


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen