Dominik W.

Dominik W.

Antwortet innerhalb von 24 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 24 HR

Dominik W.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Liebe Interessierte,

ich biete professionelle Nachhilfe, sei es als Vorbereitung für das kommende Schuljahr oder für eine bevorstehende Nachprüfung in einem der beiden Fächer.

Als Nachhilfelehrer kann ich bereits auf viele Praxisjahre zurückblicken, in denen ich schon so manchem zu einer besseren Note und bestenfalls zur Matura verhelfen konnte.

Für mich ist Motivation der erste wichtige Schritt, um sich für einen Gegenstand (wieder) "begeistern" zu können. Ohne Druck und mit viel Geduld widme ich mich den Problemfeldern der Lernenden, sei es der Stoff der Unter- oder der Oberstufe.

Eine Einheit (60 Minuten) = 22 €

Ich biete:
- professionelle Unterstützung in den Fächern "Deutsch" und "Englisch"
- ausreichend Übungsmaterial
- Lernstrategien, "Das Lernen lernen"

Ich freue mich auf profitable Lernstunden!