Julia E.

Julia Esser
Konto verifiziert:




 Französisch, Deutsch, Latein
 Judenburg
 8750 (Judenburg)
  70% Antwortrate

Ich studiere Romanistik und Germanistik (Lehramt) an der KF-Universität in Graz und erteile nun seit einigen Jahren erfolgreich und mit großer Freude Nachhilfe. Sowohl privat als auch in einem renommierten Nachhilfeinstitut habe ich als Nachhilfelehrerin schon viele Erfahrungen gesammelt.
Für meine SchülerInnen stelle ich individuelles Übungsmaterial, Lernpläne, Probeschularbeiten u.v.m. zur Verfügung und unterstütze sie in Sachen Lernorganisation und Motivation.

Bei Interesse/ Fragen zu meiner Person freue ich mich über eine Nachricht! :-)



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen