Philipp W.

Philipp W.

Antwortet innerhalb von 23 Std. auf 40 % der Nachrichten
40% 23 HR

Philipp W.

Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Unterrichtstypen Referenzen

Beschreibung

Ich habe am BG/BRG Gleisdorf maturiert und studiere mittlerweile Physik in Graz und möchte mein Wissen weitervermitteln.
Ich bin sehr geduldig und versuche immer mehrere Zugänge zu einem Thema zu finden bis der passende gefunden wurde.

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

25 € / 55 Min.
Renate S.

Renate S.

ungeprüfte Referenz

Sehr kompetenter freundlicher Mathe Nachhilfelehrer ! Ich kann ihm mit guten Gewissen weiterempfehlen. Lg R.Scheer

Verena K.

Verena K.

ungeprüfte Referenz

Philip ist sehr pünktlich, verlässlich, gewissenhaft und fachlich einfach " top" Er ist sehr geduldig und in dringenden Fällen auch telefonisch erreichbar. Weiters ist Philipp sehr freundlich und hilfsbereit.

Martina L.

Martina L.

ungeprüfte Referenz

Philipp ist fachlich einfach spitze (Nachhilfe Mathematik 5. Klasse, Oberstufe Gymnasium). Meine Tochter hat sich von "5" auf eine "3" verbessert. Wir schätzen ihn für seine hochmotvierende Art, seine Zuverlässigkiet und Pünktlichkeit, er hilft auch im Notfall immer (bspw. telefonisch) weiter. Ich persönlich kann ihn auch menschlich als idealen Nachhilfelehrer empfehlen. Uns wird er sicher bis zur Matura begleiten!

Elena Z.

Elena Z.

ungeprüfte Referenz

Ist immer alles super, sehr geduldiger und verständnisvoller Nachhilfelehrer :) nur zu empfehlen!