Karin N.

Karin Neubauer
Konto verifiziert:




 Englisch
  Wien
 1020 (Wien)
  70% Antwortrate

Was biete ich an?

*Prüfungsvorbereitung
*Übungsmaterial
*Präsentationsvorbereitung
*Korrekturlesen

*HLW Matura
*2 Jahre Auslandsaufenthalt (Aupair in England)
*Pädagogische Hochschule Wien: Englisch, Geografie und Wirtschaftskunde

Wer bin ich?

mein Name ist Karin Neubauer und ich bin 24 Jahre alt.

Ich studiere im 2. Semester an der Pädagogischen Hochschule Wien (NMS) mit der Fächerkombination Englisch, Geographie und Wirtschaftskunde.
Im Rahmen der Schulpraktische Studien in der Praxismittelschule Wien habe ich bereits einige Erfahrungen in den Bereichen Teamteaching, Gruppenbetreuung und Unterrichtsplanung sammeln können.

In 2012 verbrachte ich einige Zeit als Aupair in England um mich sprachlich zu verbessern und Erfahrungen mit Kindern zu sammeln. Während meines Aufenthalts habe ich das Farnham College besucht und somit das „ESOL Skills for Life Certificate“ erworben.

2013 reiste ich für drei Monate durch Südafrika, arbeitete als freiwillige Helferin in einem
Camp für benachteiligte Kinder und lernte das Leben von einer ganz anderen Seite kennen.

Seit vier Jahren gebe ich regelmäßig Nachhilfe in den Fächern Englisch und Rechnungswesen verschiedener Schulstufen.
Es bereitet mir sehr große Freude mit Schüler und Schülerinnen gemeinsam, durch positive Verstärkung an ihren Kenntnissen zu arbeiten und dabei meine Leidenschaft für die englische Sprache zu vereinen.

Wo?

1020 Wien U2 Messe/Prater
Die Nachhilfe findet bei mir in der Wohnung statt.

Ich lege besonderen Wert auf individuelle Betreuung und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen