Adriano M.

Adriano Morea
Konto verifiziert:




 Italienisch, Klavier, Latein, Harmonielehre, Komposition
 Wien
 1150 (Wien)
  20€ - 26€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  75% Antwortrate
  2h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo! Ich heiße Adriano und ich bin ein junger italienische Lehrer und Musiker. Ich habe drei Studien mit der besten Note abgeschlossen (2012 Altertumswissenschaften Bachelor, 2014 AW Masterstudium, 2015 Orgeldiplom) und mir fehlen nur zwei Prüfungen um das Kompositionsdiplom als Privatstudent abzuschließen. Ich bin sehr aktiv als Privatlehrer (Einzel- bzw. Gruppenunterricht) für Italienisch und Latein, Altgriechisch und im Schuljahr 2015/16 war ich Sprachassistent für Italienisch in zwei Handelsakademien in Wien. Dabei bereite ich jeden Unterricht sorgfältig vor, indem ich die beste und wirksamste didaktische Strategie je nach Kontext anwende und ich versuche, alle meinen Schüler einzubeziehen und ihre aktive Teilnahme zu fordern.



Referenzen

Adriano ist immer pünktlich, kann sehr gut erklären, ist sehr gut vorbereitet und es macht Spaß, mit ihm zu lernen

Jonathan Halbedl - 20.12.2016


Fotos und Zertifikate



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen