Magdalena M.

Magdalena Müller
Konto verifiziert:




 Spanisch
 Wien
 1150 (Wien)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  70% Antwortrate

Hola! Ich bin Magdalena, 24 Jahre alt und studiere seit 2011 Spanisch und GWK auf Lehramt an der Universität Wien. Ich habe bereits in Spanien gelebt und bringe daher nicht nur die nötigen pädagogischen Fähigkeiten, sondern auch die entsprechenden sprachlichen Kenntnisse mit, um dich in den verschiedensten Bereichen zu unterstützen, sei es Grammatik, Konversation oder Textproduktion. Ich bin geduldig, humorvoll und flexibel und gehe gerne auf die unterschiedlichen Bedürfnisse meiner SchülerInnen ein. Ich freue mich von dir zu hören!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen