Thomas A.

Thomas A.

Antwortet innerhalb von 9 Std. auf 56 % der Nachrichten
56% 9 HR

Thomas A.

Spanisch, Englisch, Mathematik in Top-Qualität!

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hola chicos, qué tal?

Mein Name ist Tom, ich spreche Spanisch für mein Leben gern! Ich habe zunächst alle Spanisch-Kurse besucht, die auf der Uni angeboten wurden. Um es aber wirklich gut zu lernen, habe ich ein Austauschsemester in Valencia verbracht und dort Wortschatz, Redefluss und Grammatik auf ein sehr anständiges Niveau gebracht. Gerne gebe ich mein Wissen und meine rhetorischen Tipps weiter.

Hasta pronto!
Tom

PS: In anderen Fächern wie Englisch, Mathematik etc. gebe ich auch gerne Nachhilfe. Die dazu notwendigen Kenntnisse habe ich vom Gymnasium sowie vom naturwissenschaftlichen Studium. Für Details bitte einfach anfragen!