Thomas A.

Thomas Ameseder
Konto verifiziert:




Spanisch
Linz, 4040
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
25€ - 35€ für 60 Minuten
abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
100% Antwortrate
6h Durchschnittliche Antwortzeit

Hola chicos, qué tal?

Mein Name ist Tom, ich spreche Spanisch für mein Leben gern! Ich habe zunächst alle Spanisch-Kurse besucht, die auf der Uni angeboten wurden. Um es aber wirklich gut zu lernen, habe ein Austauschsemester in Valencia verbracht und dort Wortschatz, Redefluss und Grammatik auf ein sehr anständiges Niveau gebracht. Gerne gebe ich mein Wissen und meine rhetorischen Tipps weiter.

Hasta pronto!
Tom

PS: In den übrigen angeführten Fächern gebe ich natürlich auch gerne Nachhilfe. Die dazu notwendigen Kenntnisse habe ich vom Gymnasium sowie naturwissenschaftlichen Studium. Für Details bitte einfach anfragen!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen