Gloria S.

Gloria S.

Antwortet innerhalb von 25 Std. auf 40 % der Nachrichten
40% 25 HR

Gloria S.

Kompetente Englisch und Deutsch Nachhilfe für einen super Preis in Graz

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen Blogs

Beschreibung

Ich habe langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin für Deutsch und Englisch für alle Schulstufen.

- DaF Zertifikat (Deutsch als Fremdsprache Trainer)
- TEFL Zertifikat (Teaching English as a Foreign Language)
- Lehramtsstudium Englisch und Psychologie/Philosophie in Graz
- Zusatzausbildung Legasthenietraining

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir, um weitere Details zu besprechen.

Nadine G.

Nadine G.

ungeprüfte Referenz

Gloria hat mir sehr geholfen bei einem mündlichen Nachprüfung. Ich bin von einer 5 auf eine 3 gekommen, ohne sie hätte ich es nicht geschafft.

Blogs (2)

Legasthenie erkennen

Eine heute immer häufigere Ursache von schlechter Rechtschreibleistung im Unterricht ist die Lese-Rechtschreibschwäche, auch bekannt als "Legasthenie". Hierbei zeigen Kinder mit normaler…

Was ist guter Unterricht

Was ist guter Unterricht? Diese Frage habe ich mir selbst schon als Schülerin gestellt, als ich in der Oberstufe meines Gymnasiums damit begann, Nachhilfestunden in Deutsch, Englisch und Französisch…