Gloria S.

Gloria Schmarda
Konto verifiziert:




 Englisch, Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Legasthenie, Psychologie
 Graz
 8047 (Graz)
  12€ - 20€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  90% Antwortrate
  3h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich habe langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin für Deutsch und Englisch für alle Schulstufen.
Weiters biete ich Legasthenietraining und Nachhilfeunterricht in Deutsch als Fremdsprache an.

Ich helfe dir gerne bei:
- Vorbereitung auf schriftliche und mündliche Prüfungen in Deutsch und Englisch
- Vorbereitung auf die (Zentral-)matura in Deutsch und Englisch
- Lese-Rechtschreib-Schwäche (Legasthenie)
- Verbesserung deiner Deutschkenntnisse
- Verbesserung deiner Englischkenntnisse
- Hausaufgaben- und Lernbetreuung
- Lerncoaching (Lerntypenbestimmung, Lerntipps etc.)

Meine Ausbildung:

Ich habe Anglistik/Amerikanistik und Psychologie (Masterabschluss) studiert. Neben meinem Studium habe ich eine Zusatzausbildung zur Legasthenietrainerin absolviert.
Ich arbeite für ein Bildungsinstitut als Trainerin für Deutsch und Englisch.

Ort:

Ich treffe mich mit meinen SchülerInnen an öffentlichen, ruhigen Plätzen (z.B. Bibliothek, ruhiges Café) zum Lernen.
Hausbesuche sind in Graz möglich, wenn wir uns schon besser kennen (StammschülerInnen).

Ich freue mich auf deine Nachricht, um weitere Details zu besprechen!



Referenzen

Gloria hat mir sehr geholfen bei einem mündlichen Nachprüfung. Ich bin von einer 5 auf eine 3 gekommen, ohne sie hätte ich es nicht geschafft.

Nadine Gußger - 29.09.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen