Verena U.

Verena U.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 17 % der Nachrichten
17% 48 HR+

Verena U.

Sprachen mit Leichtigkeit und Spaß erlernen!

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo! :)

Ich bin Lehramtsstudentin mit den Unterrichtsfächern Spanisch und Italienisch und habe 2016 mein Bachelorstudium in Transkultureller Kommunikation mit der Sprachkombination Deutsch/Englisch/Italienisch abgeschlossen. Sprachen sind also meine Leidenschaft und ich möchte Euch sehr gerne in diesen Fächern weiterhelfen! Ich habe bereits Erfahrung im Nachhilfeunterricht und meine Schülerinnen und Schüler erzielten bisher immer positive Ergebnisse. Mir ist ein schneller Lernfortschritt sehr wichtig, den ich mit abwechslungsreichen Übungen, viel Geduld und Spaß am Unterricht erreichen möchte!

Ich freue mich auf Eure Nachrichten! :)

Verena