Harald S.

Harald S.

Antwortet innerhalb von 2 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 2 HR

Harald S.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich bin Soziologie-Student an der Uni Wien und gebe Nachhilfe in Mathematik. Gerne unterstütze ich auch bei bei der Matura-Vorbereitung und beim Studieneinstieg.

*Termine an Samstagen*

Nadja S.

Nadja S.

ungeprüfte Referenz

Lieber Harald! Ich bedanke mich für die sehr professionelle und ausgezeichnete Nachhilfe. Es hat alles sehr gut geklappt, Organisation, Kompetenz, Pünktlichkeit. Es war mir eine Freude mit dir zu lernen und zu arbeiten. Der Sohn meiner Freundin konnte durch die Nachhilfe von Harald das Schuljahr positiv abschließen und in die 5. Klasse HAK aufsteigen - und dafür danken wir ihm sehr.