Simon U.

Simon U.

Antwortet innerhalb von 2 Std. auf 30 % der Nachrichten
30% 2 HR

Simon U.

flexibel, qualitativ, professionell

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen Beantwortete Fragen

Beschreibung

KONTAKT BITTE DIREKT PER MAIL:
ungerboeck_simon(at)hotmail.com

Schönen guten Tag!

Es freut mich, dass Sie sich für mich interessieren.
Kurz zu meiner Person:

* Absolvent der HTL-Wr. Neustadt
* mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung (Spezialisierung auf Webtechnologien)
* abgeschlossenes Studium im Bereich der IT-Security
* abgeschlossenes Studium Information Security Management
* Hauptberuflich tätig im Bereich Enterprise Architecture Management

Neben der eigentlichen Nachhilfetätigkeit bin ich gerne bereit, mich auch außerhalb der Einheiten um meine Schüler zu kümmern. ZB. Hilfestellung bei Übungen, Zusammenstellung von Beispielen,...

Aus Gründen der enormen Vielfältigkeit hinsichtlich Frameworks und Technologien, bitte ich um Verständnis, dass sich meine Unterstützung auf das Programmieren an sicht beschränkt, und nicht auf Spezifika für div. Frameworks.
Vorzugsweise HTL-Niveau.

Vielen Dank!

Simon

Referenzen (20)

+ Referenz hinzufügen
Jessica S.

Jessica S.

ungeprüfte Referenz

Simon verfügt über ein umfangreiches Wissen und kann es auch auf eine verständliche Weise kommunizieren. Ich schätze auch sehr das er auch kurzfristig für Probleme & Fragen zur Verfügung steht. Und weiters passt er sich an die individuellen Bedürfnisse der Schüler an.

Anna M.

Anna M.

ungeprüfte Referenz

Simon erklärt den behandelten Stoff sehr verständlich und geht gut auf meine Fragen ein. Auch wenn ich etwas nicht auf Anhieb verstehe, bemüht er sich mir das nochmal anders zu erklären. Er ist mit den Zeiten sehr flexibel und im Großen und Ganzen verlässlich. Kurz gesagt: Kompetent und empfehlenswert! :)

David G.

David G.

ungeprüfte Referenz

Simon erklärt die Abläufe sehr simpel und verständlich. Er hat mir dabei geholfen Quelltexte zu verstehen und auch selber zu schreiben. Ich empfehle ihn an jedem weiter.

Gönül Y.

Gönül Y.

ungeprüfte Referenz

Sehr nett und hilfreich. Antwortet schnell.

Jan T.

Jan T.

ungeprüfte Referenz

Simon ist ein sehr netter Mensch. Er erklärt die Sachen sehr verständlich und weiß was er macht. Er ist der richtige wenn man ein Problem in Programmieren hat. Würde ihn an jeden weiterempfehlen.

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Simon U.

Brauche Hilfe bei dieser Fragestellung

Schreibe eine Funktion minimum, die das Minimum beliebig vieler in einem Tupel definierten Zahlen zurückgibt. Teste dies mit dem Tupel (6.3, 6.2, -3, 1)