Carolin B.

Carolin B.

Antwortet innerhalb von 17 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 17 HR

Carolin B.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo liebe Suchende!
Ich heiße Caro, bin 27 Jahre alt, komme aus München und habe in Graz M.A. Global Studies und M.A. Nachhaltige Stadt- und Regionalentwicklung studiert. Ich habe meinen Bachelor in Geografie gemacht - deshalb auch ein Schwerpunkt in Geografie. Ebenfalls habe ich den TOEFL iBT mit 102 von 120 Punkten abgeschlossen und kann somit auch einen Schwerpunkt in Englisch anbieten. Ich habe aber bereits auch in den anderen angegebenen Fächern Nachhilfe gegeben.
Ich habe viel Erfahrung im Nachhilfe geben und würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest!
Über den Sommer sind natürlich auch Intensivkurse möglich.
Liebe Grüße,
Caro