Sonja U.

Sonja U.

Sonja U.

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich studiere Französisch und Psychologie/Philosophie auf Lehramt und habe bereits anderthalb Jahre in französischsprachigen Regionen gelebt (Paris und auf dem Überseedepartement La Réunion im indischen Ozean).
Außerdem habe ich bereits Erfahrung als Lehrerin in einem Nachhilfeinstitut sammeln dürfen und ich habe auch schon vor meinem Erasmussemester auf La Réunion privat Nachhilfe gegeben.
Ich biete Nachhilfe in Französisch für alle Schulstufen inkl. Maturavorbereitung (Festigung der Grammatik, Erweiterung des Wortschatzes, Textproduktion, Aussprache, Konversation und auch Probeschularbeiten oder Prüfungssimulation, um die Prüfungsangst zu bewältigen).
Es ist für mich eine große Freude, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen die Schönheit und den Nutzen einer Sprache näherzubringen. Lernen sollte Spaß und Freude machen und deswegen möchte ich die Schüler zum eigenständigen Lernen motivieren. Ich gehe auf jeden Schüler und auf jede Schülerin individuell ein und orientiere mich an ihrem Potenzial.
Bitte melde dich per Email: sonja.unger(a)yahoo.de

Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit!
J'espère à bientôt,
Sonja