Philipp K.

Philipp Kovacs
Konto verifiziert:




 Englisch, Recht( Einführung, Europarecht, Steuerrecht, Strafrecht), BWL, Rechnungswesen
 Wien
 1100 (Wien)
  20% Antwortrate
  9h Durchschnittliche Antwortzeit

Während des Studiums hielt ich meine Englischkenntnisse durch entsprechende Kurse stets auf Trab und konnte sie durch internationale Kontakte verbessern.

Neben meiner Tätigkeit in einer Steuerberatungskanzlei lese ich gerne englische Bücher, sodass ich Korrekturen von schriftl. Arbeiten, Hilfestellung bei Aufsätzen und mündliche Diskussionen über wirtschaftliche Themen biete. Am besten lernt und versteht man eine Sprache jedoch durch Unterhaltungen.

Als Berufsanwärter in der Steuerberatung kann ich den Stoff in Rechnungswesen und BWL praxisnah und spannend an HAK-Schülerinnen weitergeben und Hilfestellung bei Verständnisproblemen leisten.

Als Jus-Absolvent weiß ich, dass gerade der Beginn des Jusstudiums sehr schwer ist.
Neben fachlicher Unterstützung helfe ich Studenten mit Tipps und Tricks zu den einzelnen Prüfungen.
Während des Studiums konnte ich mit der Zeit eigene Lernmethoden entwickeln, die ich gerne weitergebe.





Kontaktformular


Bewertung hinzufügen