Katharina T.

Katharina T.

Antwortet innerhalb von 3 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 3 HR

Katharina T.

Professionelle Nachhilfe in Englisch und Italienisch

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo!

Ich bin 30 Jahre alt und habe sowohl ein Lehramtsstudium (Fächer Englisch und Italienisch) als auch ein Masterstudium in Translation absolviert. Derzeit arbeite ich als Übersetzerin für die Universität Wien. Während meiner Studienzeit war ich sechs Jahre lang als Lehrerin in einem Nachhilfeinstitut tätig.

Ich biete Englisch- und Italienischnachhilfe für alle Schulstufen und kann bei Hausaufgaben, der Vorbereitung auf Schularbeiten sowie bei der Maturavorbereitung helfen. Mir ist es dabei wichtig, individuell auf jeden Schüler/jede Schülerin einzugehen und Freude an der Sprache zu vermitteln.

Eine Nachhilfestunde (60 Min.) kostet 25€. Derzeit findet der Unterricht nur online statt.

Ich freue mich auf eure Anfragen! :)
Liebe Grüße,
Katharina