Viktoria S.

Viktoria S.

Antwortet innerhalb von 43 Std. auf 60 % der Nachrichten
60% 43 HR

Viktoria S.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Mein Name ist Viktoria und ich studiere Lehramt (Unterrichtsfach Französisch und Spanisch) an der Universität Graz.
Durch zahlreiche private Nachhilfestunden und eineinhalb Jahre Nachhilfeerfahrung in einem Nachhilfeinstitut konnte ich bereits viele positive Erfahrungen sammeln und herausfinden, dass mir die Arbeit als Nachhilfelehrerin große Freude bereitet.

Stundenlohn (60 Minuten): 20 €

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Liebe Grüße,
Viktoria

Laura K.

Laura K.

ungeprüfte Referenz

Du bist noch auf der Suche nach der perfekten Nachhilfe? Dann endet hier deine Suche!! Ich habe sehr lange nach der idealen Unterstützung gesucht und bin noch immer so überglücklich, dass ich Viktoria gefunden habe. Natürlich, ist man anfangs immer etwas skeptisch aber schon nach der ersten Stunde war diese Skepsis sofort verflogen. Viktoria ist nicht nur sehr gut vorbereitet, sondern leistet mehr als ich es mir jemals erwartet hätte. Egal, ob ihr euch auf eine mündliche oder schriftliche Prüfung vorbereitet, die Viktoria ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Auch außerhalb meiner Stunden war sie stets erreichbar für Fragen. Hiermit will ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast mich nicht nur an mein gewünschtes Ziel gebracht, sondern hast mir den Glauben an mein Können wiedergegeben. Egal wie lächerlich meine Fehler schienten, du warst für mich da und hast mich bestmöglich unterstützt.