Edith F.

Edith F.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 2 Std.
2 HR

Edith F.

Verständnisvolle Nachhilfe für Englisch, Französisch und Deutsch

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen!

Ich habe Englisch und Französisch auf Lehramt studiert und habe seit 9 Jahren Erfahrung im Nachhilfegeben. Da ich mich sehr für Sprachen interessiere, freut es mich immer wieder, wenn ich Schüler*innen dabei helfen kann, ihre Sprachkenntnisse in den verschiedenen Sprachen zu verbessern und ich die Möglichkeit habe, meine Begeisterung für (Fremd-) Sprachen weiterzugeben. Mir ist es wichtig, dass Grammatikregeln nicht nur auswendig gelernt werden, sondern die Grammatik auch verstanden wird und angewandt werden kann.

Ich freue mich, von dir zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Edith Felber