Andreas F.

Andreas Franzelin
Konto verifiziert:




 Biologie, Chemie, Genetik
  Hamburg
  5€ - 10€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  100% Antwortrate
  8h Durchschnittliche Antwortzeit

Hey an alle Wissbegierigen,

ich heiße Andreas, arbeite im Zentrum für molekulare Neurowissenschaft und bin gerade dabei meinen Master in abzuschließen. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Naturwissenschaftler. Egal, ob du dich nur für die Grundlagen der Genetik, Mikrobiologie, Chemie, oder Neurowissenschaft interessierst oder du vielleicht lieber ins Detail gehst und mit mir über die Grundlegenden Fragen der menschlichen Existenz diskutieren möchtest, ich bin für beides offen.
Seit mehreren Jahren arbeite ich auf der Uni als Tutor und betreue Erst-semestrige als Mentor. Ich habe sehr viel Spaß dabei Wissen weiter zugeben und mache es mit Geduld und Freude:)



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen