Petra S.

Petra Slastanova
Konto verifiziert:




Slowakisch, Englisch, Spanisch, Tschechisch, DAF
Wien, 1120
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
10€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
10% Antwortrate
48h+ Durchschnittliche Antwortzeit

"Fremdsprachen öffnen die Welt." © Aba Assa

Petra - 21 - Wien - flexibel
Sprachen sind meine Leidenschaft! Ich studiere am Institut der Romanistik. Meine Muttersprache ist Slowakisch/Tschechisch, ich habe 3 Jahre in der Slowakei ein bilinguisches Gymnasium (Englisch) besucht, aber schließlich
in Österreich maturiert. Da ich Spanisch studiere und mit einem Ecuadorianer lebe, spreche ich fast mehr Spanisch als Deutsch. Bin so eine slawisch-germanisch-romanische Mischung :).
Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe (in allen oben erwähnten Sprachen, vor allem Spanisch), einfach weil es mir viel Spaß macht und weil ich DIR zeigen möchte, wie genial es ist, Sprachen zu lernen und somit neue Kulturen kennen zu lernen. :)



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen