Patrick S.

Patrick S.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 22 Std.
22 HR

Patrick S.

Nachhilfefächer:
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Hallo,

Mein Name ist Patrick, ich habe Latein und Französisch studiert.

Ich gebe Nachhilfe für alle Niveaus, habe auch sehr viel Erfahrung mit Maturavorbereitung und auch im Erwachsenenunterricht (als Privatlehrer und als Gruppenleiter).

Dadurch, dass ich lange in Paris gelebt habe, sind meine Französischkenntnisse ausgezeichnet.
Ich habe für beide Fächer sehr viel selbst erarbeitetes Material und kann auf jede Form von Fragen problemlos eingehen - Grammatik, Syntax, Vokabel etc.

Aufgrund der aktuellen Situation gebe ich meine Stunden zur Zeit vornehmlich per Skype oder Zoom.

Interessiert? Dann einfach bei mir melden!

Ich freue mich auf dich!

Beantwortete Fragen (2)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Patrick S.

Unterschied etc. / e.g. / i.e.

Was ist der Unterschied zwischen Abkürzungen etc. / e.g. / i.e.?