Christoph S.

Christoph S.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 48 Std.
48 HR+

Christoph S.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo Allerseits!

Ich bin ein Physikstudent der Universität Wien und biete Nachhilfe in Mathematik und Physik an.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Mathematik und auch Physik in der Schule schon mal Probleme bereiten können. Zumeist liegt das auch garnicht an mangelndem Fleiß oder an mangelndem Interesse.
Oft fehlen Einem einfach gewisse hilfreiche Denkweisen oder auch Erklärungen die besser an das jeweilige vorhandene Stoffverständnis anknüpfen. Manchmal, so weiß ich aus eigener jahrelanger Erfahrung, braucht es nur Jemanden der einen konkreten Sachverhalt auf eine andere Art und Weise, mit anderen Worten erklärt-und schon geht einem ein Licht auf!
Ich habe großen Spaß daran Dinge zu erklären, zu sehen, dass ich mein Wissen und mein Verständnis weitergeben konnte. Ich denke auch, dass prinzipiell Jeder Alles verstehen kann-mit eigener Motivation und der richtigen Vermittlung.

Die Nachhilfestunden können bei euch zuhause oder auch bei mir zuhause im 16. Bezirk stattfinden.
Ich bin mir sicher, wir werden sehr gut zusammenarbeiten um eure Ziele zu erreichen!


LG
Christoph