Cinzia Z.

Cinzia Zanovello
Konto verifiziert:




Französisch, Italienisch, Klavier, Deutsch, Kunst/Zeichnen Basis
Wien, 1050
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 20€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende,
50% Antwortrate
4h Durchschnittliche Antwortzeit

Ciao!:)

Als gebürtige Italienerin bin ich in Zürich, Schweiz aufgewachsen. Zu Hause wurden Italienisch und Deutsch gesprochen. Während der Gymnasiumszeit bin ich für einige Monate nach Frankreich, dort habe ich mich total in diese Sprache verliebt.
2015 bin ich nach Wien gezogen, um Operngesang zu studieren. In diesem Studium sind Sprachen überlebenswichtig. Deshalb arbeite ich tagtäglich an meinen Sprachkenntnissen. Mich persönlich interessiert sehr, wie alle Sprachen zusammenhängen.

Klavier spiele ich seit ich sieben Jahre alt bin und unterrichte regelmässig Anfänger und Fortgeschrittene. In der Musik Universität ist Klavier natürlich Pflichtfach, sowie Pädagogik.

Zum Kunstunterricht: Mein Vater ist Kunstmaler, bei ihm habe ich mein Leben lang Unterricht im Zeichnen bekommen.

Ich liebe es, Leuten zu helfen und zu unterrichten. Es ist ein tolles Gefühl, wenn ich Dir helfen konnte, aus einem Durcheinander ein geordnetes und einfaches System zu machen.
Melde Dich! Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit:))
Cinzia



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen