Florian O.

Florian O.

Antwortet innerhalb von 12 Std. auf 40 % der Nachrichten
40% 12 HR
Akzeptiert neue Schüler

Florian O.

Akzeptiert neue Schüler
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Hallo, ich bin Student an der TU-Wien und studiere Wirtschaftsingenieurwesen/Maschinenbau.

Falls Ihr irgendwelche Probleme oder Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht an -> florianoros93(at)gmail.com
______________________________________________
Gerne begleite ich die Schüler durch das Schuljahr und bereite sie effektiv und gezielt auf die Schularbeiten und Prüfungen vor.

Eventuell gebe ich auch Nachhilfe in anderen Fächern
(bis zur 8ten Schulstufe ==> zB. Deutsch, Englisch, Geschichte, etc...).

Lg Florian

Natascha S.

Natascha S.

ungeprüfte Referenz

Sehr netter und freundlicher Student. Erklärt ihn Ruhe und auch öfter das Gleiche, wenn es nicht sofort verstanden wird. Sehr zuverlässig.

Beantwortete Fragen (3)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Florian O.

Konvergenzradius

Könnte mir jemand bitte mit dieser Frage behilflich sein? Ich brauche die Lösung.