Elisabeth G.

Elisabeth G.

Antwortet innerhalb von 14 Std. auf 10 % der Nachrichten
10% 14 HR

Elisabeth G.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Bonjour!

Nach 6 tollen Monaten in Bordeaux, wo ich als Sprachassistentin an drei Gymnasien für Schüler im Alter von 10-18 Jahren tätig war, bin ich zurück in Wien, wo ich vor Kurzem mein Französischstudium abgeschlossen habe.
Zusätzlich zu der wertvollen Unterrichtserfahrung, die ich in Frankreich sammeln durfte, gebe ich seit einiger Zeit erfolgreich Nachhilfe für alle Sprachniveaus. Da ich die letzten Jahre sehr viel Zeit in Frankreich verbracht habe, habe ich große Freude auch mein kultur- und landesspezifisches Wissen zu teilen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
À bientôt :)

Judith S.

Judith S.

ungeprüfte Referenz

Leider unzuverlässig im Antworten.