Patrick J.

Patrick Jorge
Konto verifiziert:




 Französisch, Portugiesisch, Statistik, Mathematik
 Wien
 1220 (Wien)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  100% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin derzeit Student an der Universität Wien und schließe bald meinen Bachelor in Soziologie und Politikwissenschaft ab. Da ich in Luxemburg geboren und aufgewachsen bin, beherrsche ich die französische Sprache nahezu perfekt, und besitze auch einen C1 Zertifikat durch mein Abitur. Meine beiden Eltern sind aus Portugal, wobei Portugiesisch meine Muttersprache ist. Jeder der diese wunderbare Sprache lernen will, kann das bei mir sehr gerne machen. Derzeit sprechen 274 Millionen Menschen auf unserer Welt Portugiesisch. Da mein Studium sich sehr intensiv mit Statistik beschäftigt, kann ich auch hier Studierenden behilflich sein, die mit diesem Fach Schwierigkeiten haben. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!



Referenzen

Danke für deine tolle Hilfe in Statistik. Dank dir habe ich meine Prüfung bestanden! Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hoffe du wirst weiterhin mit mir arbeiten. :)

Nicole - 24.10.2016

Wirklich empfehlenswert! Äußerst engagiert, gut vorbereitet und sehr bemüht auf alle Fragen einzugehen. Hat mir unglaublich geholfen! :)

Jennifer Nemeth - 23.10.2016

Vielen Dank für deine super tolle Hilfe. Ich muss ehrlich sagen dass du mich fast gerettet hast. Durch deine tolle Leistung konnte ich meine Aufgabe lösen :) Ich werde dich definitiv weiterempfehlen.. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Mirjam - 20.10.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen