Michael G.

Michael Geissler
Konto verifiziert:




 Mathematik, Physik, Elektrotechnik
  Wien
 1190 (Wien)
  30€ - 35€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  40% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin Physik Lecturer an der Queen’s University Belfast und dort in der Grundlagenforschung und Lehre tätig. Zu meinen Forschungstätigkeiten gehört die theoretischen Untersuchung wie hochintensive Laser mit Materie wechselwirken. Meine Lehrtätigkeit beinhaltet Tutorials, Laborbetreuung sowie Vorlesungen über Elektrodynamik und Plasmaphysik. Zur Zeit bin ich auf Sabbatical und zumindest bis Ende das Jahres in Wien.



Referenzen

Michael ist ein sehr kompetenter und freundlicher Nachhilfelehrer der einem den Lernstoff verständlich und ohne Druck erklären und beibringen kann. Mir hat er im Bereich Elektrotechnik sehr geholfen und durch ihn hab ich meine Herbstprüfung im 3.Jahrgang erfolgreich bestanden.

M Wanzenböck - 18.10.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen