Elias F.

Elias Felbinger
Konto verifiziert:




 Musik, Klavierunterricht für Anfänger, Gehörbildung, Gesangsunterricht
 Wien
 1220 (Wien)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  50% Antwortrate
  18h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und spiele seit 10 Jahren Klavier, singe seit 5 Jahren und spiele seit 2 Jahren auch Gitarre. Ich studiere ab Oktober 2016 Musiktherapie auf der Musikuniversität Wien.
Ich habe mit 8 Jahren begonnen Montessoriunterricht zu nehmen, habe also die improvisatorische Seite des Klavierspielens und Musizierens gelernt.

Ich biete also allen Anfängern/Anfängerinnen Klavierunterricht an. Bin offen für alle Stile, meine Basis bleibt die Improvisation, Partizipation und Interaktion mit meinen SchülerInnen. Ich bin flexibel und stelle mich auf die Wünsche meiner Schüler/Schülerinnen ein!
Mache Hausbesuche, oder gebe bei mir zuhause Klavierunterricht!

Weiteres biete ich Nachhilfe in Musiktheorie und Musikgeschichte an. Ich ging 4 Jahre in eine Musikhauptschule und 4 Jahre in ein Musikgymnasium und habe schon einiges an wissen mitbekommen.
Freue mich jemanden für die Musik zu begeistern!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen