INMACULADA R.

INMACULADA RAMOS MARTIN
Konto verifiziert:




 Spanisch, Englisch
  berlin
  18€ - 28€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  50% Antwortrate
  48h+ Durchschnittliche Antwortzeit

Ich habe englisch und spanisch seit 2013 in einer Sprachschule unterrichtet und auch Privatunterricht gegeben.

Als Lehrer zu arbeiten, ist bestimmt, das, was ich tun will, und das, was meinen Seelenbefund erfüllt und mir neue Ansätze für das Lehren von verschiedenen Aspekten der Sprache zu unterrichten, sich mit schwierigen Problemen befassen, um meinen Studenten während des Lernens den Pfad und auch des Bildens und des Lernens unterhalten und angenehm zu helfen.

Ich suche nach einem Projekt, worin ich meine technischen Sachkenntnisse weiter entwickeln kann, und das mir neue Herausforderungen und neue Lernprozesse in der Welt von lehrendem englisch als eine Fremdsprache (TEFL) sowie spanisch als eine Fremdsprache (ELE) anbietet.

Meine Leidenschaft für diesen Beruf steigerte sich durch den Erhalt der Erlaubnis, englisch lehren zu dürfen.Durch Kurse, Seminare und Konferenzen, an denen ich teilgenommen habe, die mir Kenntnisse, neue Techniken auf der Methodik gegeben haben, ermöglichen mir Austauschideen mit Lehrern Weltweit.

Um meine Berufsinteressen und sprachlichen Fähigkeiten weiter auszubauen, halte ich mich regelmäßig auf dem neuesten Stand, um mit der besten Methodik zu unterrichten, die so hervorragende Ergebnisse erreicht.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen