Michael S.

Michael S.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 48 HR+

Michael S.

Nachhilfe am Wochenende in Wien und Online

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Wunschzeitraum: abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Michael, ich freue mich, wenn ich dir zu deinem Schulerfolg beitragen kann.

Wo ich dich begleiten kann:
* Deutsch
* Latein - Gymnasium, Latinum für Studium
* Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA): Fragestellung, Konzeption der VWA, Recherche, Zitieren, Kreativitätstechniken.
* Bachelorarbeit, Masterarbeit und Diplomarbeit: Lektorat und Korrektorat, wissenschaftliches Arbeiten in Rechts-/Wirtschafts- & Sozialwissenschaften

Da ich berufstätig bin, bin ich zeitlich nur eingeschränkt verfügbar. Persönliche Nachhilfe in Wien ist freitags oder wochenends möglich, Online-Nachhilfe werktags am Abend und wochenends jederzeit.
Bevorzugt Nachilfe über Skype, Google Duo.