Michal B.

Michal B.

Antwortet innerhalb von 5 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 5 HR

Michal B.

string getGoodTeacher() { return "Michal B." }

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

WICHTIG: Ich biete keine Live Hilfe während Prüfungen an und ich werde auch nicht Ihre Projekte ausarbeiten! Ich bekomme zu viele Anfrage auf diese Art, deswegen will ich es jetzt deutlich zu machen - ich biete Nachhilfe, aber schwindeln unterstütze ich wirklich nicht! Mein Ziel ist Sie etwas zu lehren (und ich habe viel Ihnen zu bieten), nicht die Aufgaben für Sie machen.

Ich bin ein Absolvent der angewandten Informatik (Masterstudium) und der theoretischen Informatik (Bakalarstudium) auf der Comenius Universität in Bratislava, Slowakei. Ich habe mehr als 17-jährige programmierende Praxis und aus diesem Grund biete ich die Nachhilfeunterricht von den Grunden bis zu den fortgeschrittenen Dingen. Ich lehre Programmierenstechniken / Algorithmen, die üblich auf den Universitäten unterrichtet werden, zum Beispiel:
- Verschiedene Sortverfahen (BubbleSort, MinSort, InsertSort, QuickSort, HeapSort, MergeSort)
- Elementare Datenstrukture (Verkettete Liste, Queue - Front, Stack - Stoß, Deque, Priority Queue, Heap)
- Dynamische Programmierung (alle klasische Probleme wie integer partitions)
- Durchsuchen des Graphs (Breadth-First Search, Depth-First Search, Dijkstra, Floyd-Warshall)
- Suchen des Vorbilds in Text
- usw.

Ich kann Ihnen diese Dinge solcherweise vorzulegen, dass Sie die ganze Problematik einfach und schnell verstehen zu kennen.

Was die Technologien / Sprachen betrifft:
- C++ und C - meine ersten und haupten Sprachen, die habe ich als erste gelernt (schon in 2004). C++ ist wie meine "Muttersprache" :D
- C# - meine meist verwendete Sprache in täglicher Arbeit, ich kenne auch viele Frameworks und Bibliotheken von C#
- Java - kenne sehr gut, ich habe viel in dieser Sprache gemacht (besonders in Android development), aber mir sind auch JavaFX und Swing nicht fremd
- OpenGL - ich beherrsche modern OpenGL 4 wirklich gut - Shaders, Shader Programs, Texturing, Blending, Multitexturing, Ambient+Diffuse+Specular lighting usw.die ich tägsind meine Hauptprogrammierungsprachen
- Python - habe viele Scripts und Utilities damit geschrieben

Das sind die haupte, aber ich kann die Algorithmen in fast jeder anderen Programmierungsprache schreiben (die Logik ist doch gleich, unabhängig von Sprache). Sie können mich immer über das Thema im Vorgriff fragen und dann werde ich mehr sagen, ob ich Ihnen helfen kann :)

Weil ich aus der Slowakei komme, kann ich die Nachhilfeunterricht nur per Skype und Teamviewer geben. Aber ich habe nur gute Erfahrungen damit, Sie können es selbst versuchen :) Ich spreche English (fast wie Muttersprache) und selbstverständlich Deutsch (ich gebe Nachhilfeunterrichte auf Deutsch schon seit 2016).

Mo G.

Mo G.

ungeprüfte Referenz

Ich habe Nachhilfe mit Michal gehabt, und kann nur sagen, dass er eine tolle Arbeit geleistet hat. Sein Verhalten ist auf einem sehr professionell Niveau! Die Erklärung war immer ausführlich. Es hat mit ihm auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich kann ihn mit 1000% Sicherheit als Lehrer weiterempfehlen.

Tahir A.

Tahir A.

ungeprüfte Referenz

Michal hat im Sommer über Skype sehr viel in Programmieren mit Java geholfen. Er hat für mich ein Graphenprogramm gemacht und erklärt. Ich muss sagen das der Typ echt gut drauf ist und sich wirklich auskennt. Seine Preise sind in meinen Augen fair , im Sommer habe ich weil es sogar weniger Aufträge gab ein bisschen Rabatt bekommen. Kann ich nur empfehlen. Schön das es Menschen wie dich gibt !

Sini M.

Sini M.

ungeprüfte Referenz

Super tolle Nachhilfe. Ich habe echt viel verstanden. Er ist super freundlich, kennt sich unglaublich gut aus und hat es geschafft, mir meine Aufgaben so zu erklären, wie mein Lektor es will :-) Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Hannes B.

Hannes B.

ungeprüfte Referenz

Simply the best. Kompetent (sowohl was Fachwissen aus der Praxis, als auch Wissensvermittlung betrifft), freundlich und hilfsbereit zu einem wirklich fairen Preis. Man lernt nicht nur C++ sondern auch das Drumherum (haben IDE super komfortabel eingerichtet, GIT in den Arbeitsablauf integriert, ... ) Ich habe unglaublich profitiert! Vielen Dank! :-)

E T.

E T.

ungeprüfte Referenz

Ich habe Michal wegen seiner Bewertungen ausgewählt und kann diese nur bestätigen! Was für mich am wichtigsten war, und was auch am besten war, war, dass die Nachhilfe sehr geziehlt für meine Bedürfnisse war - ich habe jetzt besser verstehen können, wo ICH Fehler mache. Als ich früher hilfe gesucht habe, habe ich häufig allgemeine Infos bekommen, mit denen ich nicht sehr viel anfangen konnte. Ich brauchte konkret zu wissen, wo ich Fehler mache, und zu verstehen warum. Genau damit hat mir Michal geholfen! Hoffentlich kann ich auch im nachesten Schritt weniger Fehler machen;)