Maryia P.

Maryia P.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 40 Std.
40 HR

Maryia P.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

ich bin nicht nur "Russisch-Native Speaker, sondern ich habe ein fachspezifisches Wissen in Journalismus und Slawistik, in Rechtswissenschaften, Translationswissenschaften und Internationale Entwicklung (laufendes Studium an der Universität Wien) und verfüge über mehrjährige Unterrichtspraxis besonders in Bereichen wie Wirtschaft, IT, Immobilien und Recht. Außerdem zeichne ich mich durch einen hohen Grad an Motivation, Kontaktfreudigkeit, Geduld, Humor und Einfühlungsvermögen aus.

Meine Bereiche:
- Anfängerrussisch
- Russisch für Fortgeschrittene
- Grund- und Perfektionstraining (Entwicklung des Sprachgefühls)
- Spezialisierung in bestimmten Branchen: Wirtschaft, IT, Juristen, Immobilien, Tourismus etc.
- Vorbereitung auf Matura
- Vorbereitung auf Prüfungen an der Universität: Translationswissenschaften, Slawistik, WU etc.
- Hilfe bei den Übersetzungen und Textverfassungen