Maryia P.

Maryia Parechyna
Konto verifiziert:




 Russisch
 Wien
 1150 (Wien)
  20€ - 30€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  25% Antwortrate
  40h Durchschnittliche Antwortzeit

ich bin nicht nur "Russisch-Native Speaker, sondern ich habe ein fachspezifisches Wissen in Journalismus und Slawistik, in Rechtswissenschaften, Translationswissenschaften und Internationale Entwicklung (laufendes Studium an der Universität Wien) und verfüge über mehrjährige Unterrichtspraxis besonders in Bereichen wie Wirtschaft, IT, Immobilien und Recht. Außerdem zeichne ich mich durch einen hohen Grad an Motivation, Kontaktfreudigkeit, Geduld, Humor und Einfühlungsvermögen aus.

Meine Bereiche:
- Anfängerrussisch
- Russisch für Fortgeschrittene
- Grund- und Perfektionstraining (Entwicklung des Sprachgefühls)
- Spezialisierung in bestimmten Branchen: Wirtschaft, IT, Juristen, Immobilien, Tourismus etc.
- Vorbereitung auf Matura
- Vorbereitung auf Prüfungen an der Universität: Translationswissenschaften, Slawistik, WU etc.
- Hilfe bei den Übersetzungen und Textverfassungen



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen