Max R.

Max R.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 14% der Nachrichten
14% 1 HR

Max R.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich studiere an der Technischen Universität die Fachrichtung Maschinenbau und befinde mich im 3. Semester.

Absolvierte Mathematikkurse: Mathematik 1 und Mathematik 2 (jeweils Vorlesung und Übung). Dieser Umfang entspricht ca. die komplette Mathematik - beginnend von Reihen, komplexen Zahlen, Matrizen bis hin zu den Differentialgleichungen und Funktionen.
Außerdem habe ich Zusatzkurse in Mathematik belegt, um die Materie noch weiter zu vertiefen.

Mathematik 3 (Vorlesung und Übung) absolviere ich dieses Semester. (Laplace, Fourrier, komplexe Analysis, Wärmeleitung)

Ich bin 21 Jahre alt, gelassen und locker. In meiner Gymnasiumzeit habe ich auch vielen Schülern Nachhilfe gegeben.