Max R.

Max Raffel
Konto verifiziert:




 Mathematik
  Wien
 1020 (Wien)
  20€ - 30€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  25% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich studiere an der Technischen Universität die Fachrichtung Maschinenbau und befinde mich im 3. Semester.

Absolvierte Mathematikkurse: Mathematik 1 und Mathematik 2 (jeweils Vorlesung und Übung). Dieser Umfang entspricht ca. die komplette Mathematik - beginnend von Reihen, komplexen Zahlen, Matrizen bis hin zu den Differentialgleichungen und Funktionen.
Außerdem habe ich Zusatzkurse in Mathematik belegt, um die Materie noch weiter zu vertiefen.

Mathematik 3 (Vorlesung und Übung) absolviere ich dieses Semester. (Laplace, Fourrier, komplexe Analysis, Wärmeleitung)

Ich bin 21 Jahre alt, gelassen und locker. In meiner Gymnasiumzeit habe ich auch vielen Schülern Nachhilfe gegeben.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen