Maria C.

Maria Carmen Frigerio
Konto verifiziert:




 Italienisch, Spanisch, Französisch, Englisch
  Wien
 1080 (Wien)
  70% Antwortrate

Ich bin 22 Jahre alt und wurde in Rom geboren, bin aber in Mailand aufgewachsen.

Obwohl ich immer in Italien gelebt habe und die Schule auch dort besucht, bin ich zweisprachig aufgewachsen: mein Vater kommt nämlich ursprünglich aus Malaga (Spanien) und mit ihm habe ich immer Spanisch gesprochen; meine Familie und ich waren auch oft (vor allem, als ich klein war) in Malaga, wo ich mich mit den Verwandten und Freunden meines Vaters auf spanisch unterhalte.

Mit 18 Jahre zog ich nach Berlin, wo ich Deutsch gelernt habe und danach (Oktober 2013) habe ich mich an der Uni Wien beworben, wo ich gerade Kunstgeschichte studiere (bin im 5ten Semester).

Ich bin an fremden Kulturen und Sprachen sehr interessiert, reise gerne und sehr viel.
In der Schule hatte ich noch Englisch und Französisch, die ich durch Reise/ Austausche/ Aufenthalte/ Sommer-Sprachkursen/... verbessern konnte.

Unterrichten, macht mir Spaß, weil es für mich eine Gelegenheit ist, neue Fragen über meine und anderen Kultur zu entdecken.
Seit September dieses Jahres arbeite ich einigen Stunden an einem Sprach-Institut, wo ich Spanisch, Italienisch (und manchmal Englisch) unterrichte.

Übrigens, bin ich der Meinung, dass nicht nur "der Schueler" beim Unterricht lernt, sondern auch "der Lehrer".
Also, wenn ihr Lust habt mit mir etwas neues zu lernen, dann einfach schreiben!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen